Willkommen!

 

Jolanthe Janda ist ärztlich anerkannte Fußpflegerin mit 13 Jahren Berufserfahrung, besuchte die Inkofa Kosmetik Fachschule und nimmt fortlaufend an hochqualifizierten Seminaren teil. Lassen wir sie für sich sprechen:

"Kosmetik ist mehr als ein bisschen Schönheitspflege - es ist die Gesunderhaltung der eigenen Haut, in der wir stecken! Für mich geht es um mehr als die alleinige, äußere Erscheinung. Gesundheit fängt mit innerer Gelassenheit und Entspannung an. Und genau das möchte ich meinen Gästen bieten. Eine "kleine Auszeit" für sich selbst, für die ganzheitliche Gesundheit, für ein stärkeres Selbstwertgefühl und Standhaftigkeit auf den Füßen. 
 
Ich lebe meinen Beruf. Ich genieße die Massagen, das Gefühl, Menschen wieder auf die Beine geholfen zu haben, und auch meine Produktauswahl ist bewusst ausgewählt. Ich achte auf natürliche und medizinische Inhaltsstoffe geprüfter Herkuft.
 
Bei mir soll sich jeder wohl fühlen. Und das erfährt man am Besten mit der eigenen Haut ;)! Ich freue mich auf Ihren Besuch!
 
 
Gestresst kommen - entspannt Gehen."
 
 
 
 
Jolanthe Janda, 2014
Einfach mal anrufen!

0178 - 41 43 570

Besuchen Sie uns:

Hermann-Löns-Str.52

46242 Bottrop

Bei Anruf Urlaub:

Gerne auch per WhatsApp

Mobil: 0178   - 41 43 570

@2020 by Kleine Auszeit. Proudly created with Wix.com